Nur wer sich in toten Fischen aalt, kann auch Super-Model werden

Mittlerweile wissen wir, dass Heidi Klum ihre Nachwuchstalente nicht ärgern, sondern lediglich auf das harte Model-Business vorbereiten möchte. Bisher hatten die Mädels schon so einige Nüsse zu knacken: Brennende Häuser, nackte Tatsachen, Insekten, schwere Stürme… doch diese Woche wartet eine ganz besondere Überraschung auf die angehenden Super-Models.

Die Aufgabe ist es, als „Nixe“ von seinem Können zu überzeugen. Allerdings hält die Lokation zwei besonders interessante Schmankerl bereit: zum einen ist es am Dreh- und Shooting-Tag besonders kalt. Zum anderen findet das Shooting inmitten von toten Tieren statt. Keine sonderlich anregende Vorstellung, wenn ihr mich fragt.

Ich muss aber trotzdem gestehen, dass Luisa sogar auf einer Unmenge von Fisch-Leichen noch sexy aussehen kann. Ebenso wie Sara oder auch Diana. Ich bin schon gespannt, was es dabei wieder für Jammereien und Zickenkriege gegeben hat. Das sehen wir dann am kommenden Donnerstag Abend.

Eines sollte man sich wirklich stets vor Augen halten: Augen auf bei der Berufswahl. Selbst der am schönsten klingende Beruf der Welt kann durchaus Tücken und Haken besitzen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert