Dreijähriger hängt an Mutterbrust: Normal oder abartig ?

Beim Blick auf das Titelbild des US-Magazins „TIME“ könnte mir persönlich fast schlecht werden. Ein kleiner Junge – etwa drei Jahre alt – steht auf einem Stuhl und nuckelt an Mamas Brust. Überschrift: „Bist Du Mutter genug?“ Da frag ich mich: Hat das nicht einen abartigen sexuellen, gar pornographischen Hintergrund?

In unserem Kulturkreis ist es einfach nicht normal, sein Kind mit drei Jahren noch zu stillen. Die Dame auf dem Titelbild ist da ganz anderer Meinung. Sie stillt ihren Sohn, der demnächst vier Jahre alt wird. Auch ihren Adoptivsohn mit fünf Jahren stillt sie, seitdem sie für den leiblichen Sohn Milch hat.

Dass das Titelbild Zündstoff enthält, zeigen die rekordverdächtigen Verkaufszahlen, die das TIME Magazin damit erzielt. Es kann ja jeder davon halten, was er will, aber ich find’s einfach ekelhaft!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert