Spontan-Striptease bei Polizei-Kontrolle

Es ist schon komisch, was man Tag für Tag so alles erleben kann. Zum Glück gibt es die Bild-Leser-Reporter, die stets die Kamera zur Hand haben und seltsame Situationen, die einem sonst gar keiner glauben würde, ratz fatz mit einem Bild dokumentieren.

So geschehen auch gestern in München. Ein Mann, der von der Polizei kontrolliert wurde, fing plötzlich unaufgefordert an, sich seiner Kleidung zu entledigen.

Auf die Nachfrage beim Polizeirevier wurde nur bekannt, dass der Mann seine Ausweispapiere hätte herzeigen sollen. Die Beweggründe für seinen Spontan-Strip konnten leider nicht ausgemacht werden.

Sowas machen wir jetzt auch. Wenn euch Lustiges oder Kurioses wiederfährt – das ist doch ein paar Zeilen wert…. Ich freue mich auf eure Zuschriften unter kristina@superchicka.com


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert