Let’s Dance: Sexy Hertel darf die Gemüter weiter erregen

So wie es aussieht hat die scharfe Kritik von Volksmusik-Legende Heino an den heißen Auftritten von Stefanie Hertel die Jury bei „Let’s Dance“ nicht beeinflusst. Die Hertel schaffte es gestern absolut locker eine Runde weiter. Dafür hat es für die blinde Sängerin Joana nicht mehr gereicht. Sie musste die Koffer packen.

Nachdem Heino die 32-jährige gestern aufgrund ihrer Auftritte in der Tanzshow am liebsten auf die Reeperbahn verbannt hätte, haben sich natürlich weiter Größen aus der Volksmusik-Szene zu Wort gemeldet. Allerdings teilen nur wenige Heinos krasse Ansichten.

Gotthilf Fischer gibt Heino Recht. Auch er findet Hertels Kostüme zu gewagt. Und Sängerin Antonia gibt zu bedenken, dass derartige Auftritte dem Image einer seriösen Person schaden können.

Alle anderen sehen die Sache nicht so eng. Selbst der Moik findet das, was die Hertel macht, „völlig in Ordnung“.

Ja wo leben wir denn? Leute, die Frau ist doch nicht nackig. Sie tanzt zu heißen Rhythmen und passt ihr Erscheinungsbild dementsprechend an. Sie kann doch nicht in hochgeschlossenen Blusen Tango tanzen. Was denkt ihr denn? Das ist doch noch kein Grund, so ein Fass auf zu machen. So eine prüde Jodelgesellschaft!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert