Zoll beschlagnahmt Kapseln aus dem Fleisch toter Babys

Das muss man sich mal vorstellen: Der Zoll in Südkorea hat in den vergangenen Monaten mehr als 17.000 Kapseln beschlagnahmt, die aus dem Fleisch von gestorbenen Babys und Föten gewonnen worden sind.

Die Babyleichen wurden für die Herstellung der Medikamente zerstückelt, getrocknet und anschließend pulverisiert. Woher die Leichen stammen, konnte bislang noch nicht geklärt werden.

Eine ganz entscheidende Frage aber ist doch auch: wofür oder wogegen sollen diese Medikamente denn helfen? Angeblich sollen sie die Leistungsfähigkeit steigern. Die Produktion soll angeblich in mehreren chinesischen Städten stattfinden. Die Waren werden dann von in China lebenden Koreanern ins Land geschmuggelt.

Nicht nur, dass es einfach unmenschlich und total unmoralisch ist, diese Kapseln einzunehmen… Es besteht auch ein erhebliches Gesundheitsrisiko! Die Behörden warnen vor Substanzen in diesem Medikament, das sogar tödliche Wirkungen haben kann.

Das klingt mir echt wie eine schlechte Horrorgeschichte aus dem Buch der Kannibalen… Babyleichen zur Leistungssteigerung… Grausam! Der Mensch ist echt ein Schwein, das bewahrheitet sich immer wieder!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert