No Doubt: Comeback mit neuem Ohrenschmaus !

Es war ziemlich ruhig geworden um die Punk-Rocker und Frontfrau Gwen Stefani, die sich lieber ihren Söhnen und den diversen Solo-Projekten als der Band widmete. Aber jetzt gibt es gute Neuigkeiten für alle Fans: im Herbst kommt das Fünfte Studio-Album der Band auf den Markt!

Tony Kanal, Adrian Young und Tom Dumont hauen also wieder kräftig in die Tasten. Klar, dass auch Gwen ihr Bestes geben wird. Neue Alben der Band haben den Erfolg eigentlich schon im Handgepäck. Die Single „Hey Baby“ aus dem letzten Album „Rock Steady“, welches vor 11 Jahren veröffentlicht wurde, schaffte es sogar bis auf Platz acht der Single-Charts.

Ich freue mich auf die neuen Klänge der alten Band, der ich nun schon seit ich überhaupt denken kann die Treue halte. Ich freu mich tierisch!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert