Heidi Klum – ungeschminkt und unkompliziert ?

Derzeit sind nur noch acht Kandidatinnen übrig, die um den Titel „Germanys next Topmodel“ bei Heidi Klum kämpfen. Eine davon ist die 18-jährige Evelyn, die sich scheinbar so richtig in Heidi verliebt hat. Das Nachwuchs-Model schwärmt in den höchsten Tönen von der Model-Mama:

„Sie kommt auch mal ungeschminkt in den Backstage-Bereich, setzt sich auf einen Klappstuhl und unterhält sich ganz normal mit den Leuten.“ Scheint, als ob das Super-Model trotz den erklommenen Sprossen auf der Erfolgsleiter ziemlich normal und bodenständig geblieben ist.

Ich finde auch, dass Heidi eine sehr tolle Frau ist. Mit vier Kindern, einer gescheiterten Ehe und eine Fulltime-Job muss man auch erst einmal fertig werden. Hut ab Heidi, und danke, dass du unserer Jugend mit gutem Bespiel voran gehst!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert