Adele die beliebteste Duett-Partnerin aller Zeiten ?

Das kann ich so nicht beurteilen, aber neben Lady Gaga, Kelly Clarkson und George Michael reißt sich jetzt auch noch Madonna um ein Duett mit der Sängerin. Adele hat mit ihrem Album „21“ sieben Grammys gewonnen und ist dadurch der Weltstar mit der „Stimme des Jahrhunderts“.

Was sagt sie eigentlich zu dem ganzen Ansturm? So recht wollte sie sich noch nicht äußern. Nur eines wissen wir sicher. Die ganzen Anwärter müssen sich leider hinten anstellen. Bei Adele steht nämlich Beyoncé an oberster Stelle. Diese Sängerin bewundert sie bereits seit ihren Kindheitstagen. Ein Duett mit ihr würde Adele einen Lebenstraum erfüllen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert