Sie ist 40 Jahre alt und Mutter von vier Kindern. Der pure Wahnsinn, wenn man sich diesen Körper heute noch ansieht. Das Super-Model Heidi Klum kann es sich heute noch leisten, nackt zu posieren. Das hat sie nun auch getan – in der Mai-Ausgabe des „Allure Magazines“ ist sie zu sehen, wie Gott sie schuf.
Aber sie zieht sich nicht nur aus. Sie erzählt auch, warum sie es nie für notwendig gehalten hat, sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen. „Ich bin stolz in der Lage sein zu können, dass ich bis zum heutigen Zeitpunkt noch nichts habe machen lassen.“
Der Grund dafür ist ebenso einleuchtend wie einfach. Jeder Mensch hat etwas, was nicht so perfekt ist. Plastische Chirurgie macht die Sache in Heidis Augen nicht unbedingt besser. Sie selbst war stets ein bisschen zu klein für den Model-Job. Auch ihre Brüste und Hüften wurden oft als zu „kräftig“ kritisiert. Dennoch hat sie ihren Weg gemacht – ohne Operationen. Sonst wäre es nicht die richtige Branche für sie gewesen, so Heidi heute.
Natürlich hat sie Träume, die sich nie erfüllt haben. So hat sie beispielsweise nie Fashion Shows gemacht, weder in Paris, noch in Berlin oder New York. Versucht hatte sie es, aber niemand wollte sie haben.
Unvorstellbar, dass Michael Kors vom Runway sie im Alter von 20 Jahren mit „Danke, aber nein Danke“ abspeiste.
Auch ihre Ehe ist nicht so gelaufen, wie sie es sich erträumt hatte. Aber was solls. Das Leben schließt oft eine Tür und macht dafür eine andere auf. Man muss es nehmen, wie es kommt. Und Heidi gehört auf jeden Fall immer noch zu den ganz Großen.
Schreibe einen Kommentar