Kim Gloss verprügelt Rocco Stark: Streit endet im Krankenhaus

Das soll mal einer verstehen. Erst turteln und knutschen die Beiden, als würde es kein Morgen geben und dann zoffen sie sich dermaßen, dass der Streit im Krankenhaus endet. Verrückte Welt.

Am vergangenen Donnerstag gab es einen Streit zwischen Kim und Rocco in der Münchner „089-Bar“, bei dem reichlich Tränen flossen. Damit jedoch noch nicht genug. Gleich drei Tage später geht es in Roccos Wohnung weiter.

Dabei versucht Kim auf ihren Freund einzuboxen, was mit einer Verletzung an der linken Hand endete. Was soll ich sagen: wenn man es nicht kann, dann sollte man es besser lassen.

Als die Schmerzen immer stärker wurden, hat Rocco seine Liebste natürlich sofort ins Krankenhaus gefahren. Schließlich hatten sie sich zwischenzeitlich längst wieder versöhnt. Dem Himmel sei Dank, dass die Hand nur geprellt ist.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das dem Rocco einen neuen Spitznamen einbringt. Er ist nämlich nicht nur Stark, sondern auch hart wie Stahl.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: