Für Fabienne Rothe war der Traum vom Superstar am vergangenen Samstag ausgeträumt. Zwar ließ der Notar, kurz bevor er das Ergebnis verkündete, durchblicken, dass es ein sehr knappes Ergebnis war, aber am Ende war es doch Jesse Ritch, der aufatmen konnte.
Der meinte dann auch, dass Fabienne das Ergebnis sehr locker genommen hätte, weil sie sich im Verlauf der vergangenen Woche bereits seelisch auf ein Ausscheiden vorbereitet hatte. Ihr war wohl klar, dass sie gegen Daniele und Luca keine Chance hatte.
In der DSDS-Villa wird es jetzt natürlich immer leerer. Vor allem Jesse trauert um Fabienne. Die beiden haben sich vor allem in den vergangenen Wochen unglaublich gut verstanden. Jesse schwärmt geradezu von der 16-jährigen.
Fabienne sei ein tolles Mädchen mit einer fabelhaften Ausstrahlung. Sie haben gemeinsam viel erlebt, sich gegenseitig bei Piercing und Tattoo die Händchen gehalten. Er wünscht der 16-jährigen alles nur erdenklich Gute für die Zukunft.
Doch für Jesse heißte es nun weiter kämpfen. Für seinen Traum, Musik zu machen, ist er bereit, alles zu geben. Ich bin mir trotzdem sicher, dass er gegen Luca und Daniele keine Chance haben wird. Dafür ist er einfach zu perfekt. DSDS bringt nur Superstars zustande, die eben kleine Macken haben. Dazu gehört Jesse beim besten Willen nicht.
Schreibe einen Kommentar