Damals, in der ersten Staffel von DSDS, konnte Daniel Küblböck mit seiner Krächzerei den dritten Platz belegen. Die erste Million aus seiner erfolgreichen Platte „You drive me crazy“, die in 2003 übrigens ganze 12 Wochen lang Platz 1 der Charts belagerte, investierte der Jungstar clever in Solarstrom. Heute ist er Millionär.
Auch Joey könnte jetzt ganz groß durchstarten. Als echte Kämpfernatur hat er sich in den vergangenen Wochen einen Namen gemacht. Seine Fanbase ist stark – und einen Plattenvertrag hat er immerhin auch schon angeboten bekommen.
Der Musikproduzent Marco Delgardo möchte Joey sogar mit Federn verkleidet auf die Bühne schicken. Er sieht die Krächzstimme von Joey sogar als Markenzeichen, das man benötigt, um erfolgreich zu sein.
Und Joey? Na, der ist nicht abgeneigt. Will sich aber erst entscheiden, wenn er abgewartet hat, ob da nicht noch andere Angebote kommen. Joey, ich kann dir nur raten – schmiede das Eisen, solange es heiß ist und warte um Gottes Willen nicht zu lange. Es könnte ein Fehler sein.
Schreibe einen Kommentar