DSDS: Ist Luca Hänni scharf auf Justin Biebers Freundin?

Er hat es nicht leicht, der süße Luca aus der Schweiz. Zwar lieben ihn die Mädchen und die Jury und singen kann er auch, aber er wird mehr und mehr in ein Justin Bieber-Image gepresst.

Das wäre an sich nichts Schlimmes. Aber kann sich der junge Star sein eigenes Image aufbauen, oder wird er da in etwas hinein gezwängt, was ihm letztendlich die Authentizität nimmt?

Jetzt wird auch schon versucht herauszufinden, ob die kleine Selena Gomez – derzeit Freundin von Justin Bieber – Luca Hänni vielleicht gefallen könnte. Das wäre dann quasi ein Punkt mehr auf der Bieber-Ähnlichkeits-Skala. …und was macht der Luca?

Outet sich prompt bei der Frage, ob ihm die Bieber-Freundin gefallen könnte, mit der Aussage, dass sie vom Aussehen her seinem Frauentyp entsprechen würde und er sie sehr hübsch findet.

Aber auch Ex-DSDS und Dschungelcamp-Star Kim Gloss könnte dem smarten Luca gefallen. Was soll da bloß seine Freundin Tamara denken? Kaum dreimal auf der Bühne gestanden, und schon schaut er sich nach anderen Mädchen um?

Ruhig Blut Tamara, für Selena hat der Luca den Hintern noch viel zu weit unten – und die Kim, na, die ist ja momentan noch in den Rocco verliebt. Derzeit also keine Gefahr in Verzug.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert