Wahre Worte sind selten schön

Manchmal ärgere ich mich ja über mich selbst, wenn mir meine gute Erziehung verbietet, ganz ehrlich und unverblümt meine Meinung zu sagen – auch wenn ich nicht danach gefragt wurde. Umso mehr mag ich dann Menschen, die es einfach tun.

So konnte ich vor einiger Zeit am Flughafen folgende Szene beobachten: ein Mann – sehr kurz und wichtig – marschierte schnurstracks an der Warteschlange vorbei und drängelte sich vorne in die Schlange. So wie der sich aufgeführt hat war gleich klar: das ist der Mr. Wichtig in Perfektion.

Die Dame am Check-In wollte ihm allerdings keine Sonderbehandlung zukommen lassen hat ihn gebeten, sich – wie alle andern auch – hinten anzustellen.

Mr. Wichtig war stinksauer und hat sich total aufgeführt, ob sie denn nicht wisse wer er sei. Daraufhin hat sie das Mikrofon zur Hand genommen und schon war durch die ganze Halle zu hören: „ Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe einen Mann hier bei mir am Schalter C14, der nicht mehr weiß, wer er ist. Kann jemand helfen ?“

Mittlerweile war Mr. Wichtig vor lauter Ärger knallrot im Gesicht. „Leck mich am Arsch !“ war es laut und deutlich zu hören. Und ihre Antwort ? „ Sehr gerne, aber auch dafür müssen sie sich bitte hinten anstellen !“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert