Harald Glööckler: Jede Frau ist eine Prinzessin

Er ist nicht nur Modezar, Designer und Maler, Harald Glööckler schreibt auch noch Bücher. Ganz nebenbei scheint er neben den Männern auch die Frauen zu lieben – zumindest widmet er ihnen den Titel seines neuen Werkes: Jede Frau ist eine Prinzessin. Darin geht es ihm darum, der Leserin zu zeigen, dass sie sich wirklich jeden Tag wie etwas ganz Besonderes fühlen kann – wie eine Prinzessin eben. Die Thematik legt er anhand seiner ganz persönlichen Geschichten dar.

Kein Wunder, dass sein Stand auf er Leipziger Buchmesse von den Fans beinahe überrannt wurde. Jeder wollte dem Glööckler endlich mal persönlich die Hand schütteln. Der Typ ist einfach ein Gesamtkunstwerk – sein Marketing ist stimmig und gut. Er hat es geschafft, sich selbst zur Marke zu machen. Seine Botschaft: Luxus für die Masse. Sein Rezept ist eigentlich ganz einfach: Ein wenig Extravaganz, eine gehörige Portion Verrücktheit, ein Schuss Zeitgeist und ein Spritzer Überheblichkeit – fertig ist der Glööckler. Und wer sein Erfolgsrezept genauer studieren möchte, bekommt ab heute sein Buch im Handel zu kaufen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert