Ein Gesicht wie eine lebendige Litfaßsäule

Uwe Tröschel aus Dresden hatte vor kurzem eine geniale Geschäftsidee: er verkauft derzeit sein Gesicht als Werbefläche – die Firmen können sich den gewünschten Platz sichern – Uwe lässt sich die Firmennamen dann tätowieren. An Anfragen hapert es nicht, nur der Platz auf der Stirn für 50.000 Euro entwickelt sich langsam als Ladenhüter. So viel ist wohl doch niemand bereit für diesen Gag  zu bezahlen.

Lasst und doch mal gemeinsam überlegen, welche Firma für Uwes Stirn in Frage käme. Ich persönlich fände ja „ Intel inside “ nicht schlecht. Wenn er jetzt noch mit einem fotografischen Gedächtnis aufwarten könnte, dann wäre der Slogan den Preis mit Sicherheit wert. Vielleicht sollte Uwe ja mal mit bild.de sprechen, die diese Aktion auch medial unterstützen. Ich bin mir fast sicher, die kennen den richtigen Ansprechpartner. Wenn die Idee genommen wird, dann würde ich mich über eine kleine Provision auf mein Konto freuen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert