Seal und Heidi Klum: Wer ist heute glücklicher ?

Gestern twittert Seal, dass er die beste Zeit seines Lebens habe, heute räkelt sich Heidi am Strand von Malibu und strahlt mit der Sonne um die Wette. …und wir Otto-Normalverbraucher sollen nun entscheiden, welcher von den Beiden denn nun glücklicher ist. Was soll denn diese ganz Schmierenkomödie ?

Bei einer Trennung ist es doch ganz normal, dass einer der beiden Partner mehr leidet als der anderen. Im Regelfall wird eine Trennung nicht von beiden Partner gleich stark gewünscht. Also braucht mindestens einer von beiden etwas länger, um mit der neuen Situation zurecht zu kommen. Klar, dass man(n) sich das nicht anmerken lässt. Rumzulaufen und sich leid zu tun hat noch nie geholfen.

Lasst Seal und Heidi doch endlich in Ruhe. Vielleicht geht es ihnen wirklich gut, dann war die Trennung genau der richtige Schritt. Vielleicht braucht der eine oder die andere auch noch ein bisschen – dann sei ihnen die Zeit gegönnt. Bloß weil wir glauben, dass die beiden ein Traumpaar waren, muss das ja noch lange nicht heißen, dass das auch stimmt. Es ist doch wirklich schrecklich, wenn einem jeder Pfurz in der Öffentlichkeit kommentiert wird. Ein kleines bisschen Privatsphäre haben doch auch die A-Promis verdient, oder?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert