Chris Browns Mama: Rihanna soll Chris auf seiner Europa-Tour begleiten !

Chris Brown und Rihanna bereiten sich gerade auf ihre Trennung vor, denn wenn Chris seine Europa-Tour startet, dann werden sie die Beiden eine ganze Zeit lang nicht mehr sehen. Grund genug für die Mama des Rappers, Rihanna daran zu erinnern, dass sie an der Seite ihres Mannes Verpflichtungen hat.

Chris Brown ist vorbereitet für seine Tour durch Europa – ein Prozess, der ihn auch so viel Zeit wie möglich mit seiner neuen alten Freundin Rihanna verbringen lässt. Während also Chris und Rihanna wissen, dass sie sich nun eine Zeit lang nicht sehen werden, hofft Chris Mutter Joyce Hawkins, dass RiRi ihren Sohn auf seiner Tour besuchen und ihm eine Stütze sein wird.

Eine Quelle weiß dem Klatschmagazin hollywoodlife.com zu berichten, dass beide, Mutter und Sohn, sehr froh währen, wenn RiRi diesen Schritt gehen würde, aber beide wissen nicht, ob sie dazu bereit ist: „Ich weiß nicht, ob sie schon einen Plan hat, ob sie Chris in Europa besuchen wird oder nicht aber ich weiß, dass sie darüber gesprochen haben“, so der Insider. „Für Chris wäre es eine große Hilfe, wenn er jemanden hätte, der ihn am Boden hält. Rihanna könnte das. Es wäre toll für ihn, wenn sie kommen würde“, so die Quelle weiter.

Tja, da will die Mutter wohl nur das Beste für ihren Sohn. Und wer fragt Rihanna, ob sie sich den Stress antun will? Sie hat doch selbst genug zu tun… Ich bin gespannt, ob die Liebe so weit geht…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert