Bodyguard – Beschütze deinen Star: Unfall bei Dirk Bach Nachfolger Daniel Hartwich

Er ist der Mann, der im Januar Dirk Bach im Dschungelcamp ersetzen soll: Daniel Hartwich. Derzeit moderiert er die neue RTL-Show „Bodyguard – Beschütze deinen Star“. Doch die Sendung steht nicht unter dem besten Stern. Am Samstag kam es bereits zum ersten Unglück.

In der Show geht es darum, dass die Kandidaten sich bei Action-Spielen als „Bodyguards“ für verschiedene Stars beweisen sollen. Kandidat Dirk hat seine Aufgabe für Sänger Tony Marshall wohl zu ernst genommen.

Dirk gab alles, als er mit einem Gummiseil um den Bauch vorwärts trabte. Doch plötzlich riss es ihn von den Füßen, das Seil schnellte zurück, Dirk wirbelte durch die Luft, fiel auf den Hinterkopf und war sofort bewusstlos.

Natürlich wurde der Kandidat sofort ärztlich versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Mittlerweile geht es ihm wohl besser. Der Sender spricht von einem Schwächeanfall, die Aufzeichnungen konnten an diesem Tag nicht weiter fortgesetzt werden.

Unverhofft kommt oft, das wird sich wohl auch Daniel Hartwich zu Herzen nehmen. Vielleicht kann ihn die Show ja auf das Dschungelcamp vorbereiten. Da geht es manchmal auch ganz schön zur Sache. Und Schwächeanfälle stehen da sicher wieder an der Tagesordnung, wenn ich an die Kandidatenauswahl denke. Die 24-jährige Fiona Erdmann brachte 2007 schon Heidi Klum zur Verzweiflung. Ich bin gespannt, ob Daniel bessere Nerven hat…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert