Glamour Magazin: Selena Gomez ist „Frau des Jahres“

Herzlichen Glückwunsch! Selena Gomez ist vom Glamour Magazin zu einer der auserwählten Frauen geworden, die „Women Of The Year“ werden können. Sie mag vielleicht nicht mehr die Freundin von Justin Bieber sein, aber eines ist klar: Das wird definitiv SEIN Verlust sein.

Das Glamour Magazin hat sein Cover für Dezember 2012 vorgestellt und darauf Selena als eine ihrer „Women Of The Year!“ betitelt.

Die Jahresausgabe stellt für jede Altersgruppe eine Vertreterin und Selena repräsentiert die Gruppe der 20-jährigen. Sie hat sich gegen einige der heißesten Berühmtheiten in dieser Altersgruppe durchgesetzt und jetzt gehört das Cover ihr!

Also Justin, jetzt mal ehrlich… Kann man sich so eine Frau durch die Lappen gehen lassen. Auf auf, gewinn sie zurück! Sonst holt sie sich noch ein anderer. Wäre echt schade. Findet ihr nicht?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert