Justin Timberlakes Oma ist sich sicher: Er wird der beste Vater aller Zeiten sein

Frisch verheiratet starten Jessica Biel und Justin Bieber in ein Leben als Eheleute. Doch obwohl es Gerüchte gibt, dass Jessica nicht lange warten möchte mit dem ersten Kind, verrät jetzt die Großmutter des heißen „Sexy Back“-Sängers, dass ihre Enkel(schwieger)kinder noch nicht so bald bereit sein werden, eine Familie zu gründen.

Erst kommt die Lieben, dann die extravagante italienische Hochzeit – und wann wird nun das Baby kommen? Noch nicht, sagt Justin Biebers Großmutter Sadie Boma.

„Oh, Justin wird der beste Vater aller Zeiten sein. Der Junge konnte schon immer gut mit Kindern, und ich weiß auch, dass Jessica eine großartige Mutter sein wird“, erzählt die ältere Dame dem Klatsch-Portal RadarOnline.com

Aber erwartet bitte nicht, dass die Beiden diesen Schritt schon sehr bald gehen werden.

„Ich glaube nicht, dass sie mit dieser Entscheidung in Eile sind“, fügt sie hinzu. „Ich bin mir nicht sicher, ob sie können. Sie haben Beide so viel zu tun, dass es sehr schwer wäre, sich gemeinsam um das Kind zu kümmern. Ich weiß aber auch, dass Justin unbedingt dabei sein möchte, wenn sein Kind aufwächst.“

Verständlich. Dann werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen. Aber das macht ja nichts. Wir haben ja Zeit – und in der Zwischenzeit bekommen sicher ganz viele andere Menschen Kinder, an denen wir uns erfreuen können …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert