The Vampire Diaries – Staffel 4: Mit welchem Bruder landet Elena im Bett ?

Unsere Elena (gespielt von Nina Dobrev), geht in der vierten Staffel durch einige Veränderungen – und ich spreche jetzt nicht von den Bienen und den Blumen – es sei denn, die Bienen und Blumen kommen nachts mit einem unstillbaren Hunger nach Blut.

In der Sendung vom 25. Oktober (US-Fernsehen) hat Elena echte Probleme, ihren Trieb unter Kontrolle zu halten. Gleichzeitig muss sie aber auch noch herausfinden, welcher der Brüder Stefan (Paul Wesley) oder Damon (Ian Somerhalder) der Schlüssel zu ihrem Seelenheil sein könnte. Ist das nicht genau das, worauf es immer hinaus läuft?

Die Sache wurde allerdings so richtig interessant, als Elena sich mit Stefan ins Bett fallen ließ. Und genau in dem Moment, als es bei den Beiden so richtig anfing, zur Sache zu gehen, beginnt die liebe Elena zu halluzinieren.

Und jetzt dürft ihr genau einmal raten, wen sie sich in diesem Moment vorstellt und wem sie in diesem Moment gedanklich hingibt.

Die Visionen sind das Ergebnis vom Gift des Werwolfs, von dem Elena ja gar nicht weiß, dass sie es in sich trägt, aber die Halluzinationen bringen immer die echten Gefühle ans Tageslicht. (Erinnert ihr euch noch an Rose und ihre Pferde?)

Elena und Damon sind dann noch ein zweites Mal aufeinander getroffen – dieses Mal in Wirklichkeit in dem Moment, als sie am Ende der Folge doch noch ihre Kontrolle verlor und ihren Durst an Matt (Zach Roerig) stillt. Wäre Damon nicht eingeschritten und hätte sie gestoppt, dann hätte sie Matt wahrscheinlich vollends ausgesaugt. Das hätte mich echt schwer getroffen. Ehrlich. Wenn Matt eines Tages sterben sollte, dann ist das die letzte Sendung, die ich mir angesehen habe.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert