Brad Pitt & Angelina Jolie: Das Geheimnis ihrer Liebe ist guter Sex

Was verbindet Brad Pitt und Angelina Jolie? Die Antwort könnte sein: Sieben Jahre Beziehung und sechs Kinder. So manches Paar könnte bei dieser Ausgangssituation anfangen, über ein unerfülltes Sexleben zu klagen: der Alltag, die Kinder, der Beruf – da bleibt einfach keine Zeit mehr füreinander.

Nicht so bei Brad Pitt und Angelina Jolie. In der „New York Post“ enthüllt der „Chanel No. 5“-Mann das Geheimnis seiner wunderschönen Verlobten: „Sie ist immer noch sehr ungezogen beim Sex. Ich meine, sie ist ganz sicher kein Engel im Bett!“

Na, das scheint doch genau das zu sein, was sich der Schauspieler wünscht. Sonst hätte er sich doch auf sein Anwesen in Frankreich keine Liebes-Hütte bauen lassen.

Ich muss zugeben: die Beiden machen das ganz richtig. Wenn ich nicht frühzeitig darüber nachdenke, wie ich den Reiz am Partner auch im Alltag beibehalten kann, dann ist es früher oder später vorbei mit der Liebe. Wenn Steigbügel und Sex-Spielzeig dabei helfen, eine Beziehung frisch und fröhlich zu halten, warum denn nicht? Die 30.000 Euro finde ich äußerst sinnvoll investiert…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert