Die Wahrheit über Chris Browns schockierendes neues Musik-Video

Chris Brown schafft es immer wieder, sich bei den Leuten ins Gespräch zu bringen. Wenn es nicht aufgrund seiner Handgreiflichkeiten gegenüber Frauen ist, dann schafft er es mit aufsehenerregenden Musik-Videos, die er für andere Bands produziert.

Dieses Mal ist es die Rock-Band U.G.L.Y., mit deren Video er sich so einige Schlagzeilen sichern konnte.

Chris Brown steigt aus seinen Tanzschuhen und setzt sich auf den Regie-Stuhl, von dem aus der R&B „Bad Boy“ die Regie für ein Musik-Video mit dem Namen „Red“ führt. Die Band U.G.L.Y., für die er das Video produziert, ist unter seinem CBE Lable gelistet.

„Für das Video ist er einfach kreativ geworden“, erzählt eine Quelle dem Klatsch-Portal hollywoodlife.com. „Es ist ein verdammtes Rock-Video. Er hat ein paar Schauspieler zusammen getrommelt und die bringen ihr Talent ein. Also was solls, dass dort Blut zu sehen ist und eine Nutte auf einem Sezier-Tisch. Das ist, was man im Fachjargon „Special Effects“ nennt.“

Aufgrund der doch etwas gewalttätigen Vergangenheit des Rappers war die Internet-Gemeinschaft in heller Aufregung, als Chris am 23. Oktober ein Bild ins Netz stellte, auf dem eine Frau blutüberströmt auf einem Sezier-Tisch sitzt. Seine Worte dazu: „Alles, was ich sehen kann, ist „RED“ – RED von UGLY.“

Ein guter Freund von Chris sagt, dass Chris das Video nur gemacht hat, damit die Leute darüber sprechen können. „Siehst du, wie diese Sch**sse funktioniert?“, so seine Worte.

Ja, wir haben verstanden. Wir sehen, wie talentiert Chris ist, weil jeder darüber spricht und haben verstanden, dass Chris versteht, wie sein Business läuft. Dass er für mich dennoch total einen an der Klatsche hat, steht wohl auf einem anderen Blatt…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert