Daniel Hartwich wird der neue Dirk Bach !

Natürlich kann niemand unseren Dickie ersetzen. Aber irgend wer muss das schwere Erbe antreten.

Und Daniel Hartwich ist der Mann, der sich das zutraut. Er ist Fan der ersten Stunde, hat in der vierten Staffel bereits das „Spezial“ moderiert und bewiesen, dass er dschungeltauglich ist. Jetzt muss er nur noch mit der Zietlow klar kommen. Aber schlimmer als Kakerlaken ist die sicher auch nicht.

Ich finde es zwar schrecklich, dass man einen so lieben Menschen wie Dirk Bach einfach ersetzt, aber es hilft ja nichts. „The Show must go on“, und ich glaube, dass RTL mit Daniel Hartwich eine gute Wahl getroffen hat. Aber davon können wir uns ja ab Januar selbst überzeugen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert