Chris Browns Ex Karrueche: Rihanna beunruhigt mich nicht, ich will Chris zurück

Obwohl Karrueche Tran am vergangenen Montag ihre letzten Habseligkeiten aus der gemeinsamen Wohnung geholt und damit bei Chris Brown ausgezogen ist, gibt sie noch nicht auf.

Sie glaubt immer noch an eine Zukunft mit dem Sänger. In der Tat hat sie Freunden gegenüber erwähnt, dass sie nicht aufhören wird, Chris zurück zu gewinnen, nur weil Rihanna jetzt plötzlich wieder auf der Matte steht.

Quellen, die Karrueche nahe stehen, haben dem Promi-Portal TMZ gegenüber erwähnt, dass sie sehr verletzt war, als Chris ihr den Laufpass gegeben hat. Das bedeutet aber nicht, dass sie aufgehört hat, ihn zu lieben. Und jetzt ist es ihre Mission, ihn zurück zu gewinnen.

Böse Zungen behaupten, Karrueche habe sich einfach an ihre „Bekanntheit“ gewöhnt, die sie dadurch erlangte, weil sie die Freundin von Chris Brown war. Angeblich soll sie nicht gewillt sein, jetzt wieder als „Otto-Normal-Verbraucher“ zu gelten, weil Chris sie verlassen hat. Sie kämpft also nicht nur für ihre Liebe, sondern auch für ihren Status als Promi.

Aber jetzt mal ehrlich. Dann muss es doch nicht Chris Brown sein. Es gibt doch genügend C-Promis, die ein hübsches Mädel an ihrer Seite suchen. Warum also wertvolle Zeit verschwenden? Karrueche wird schließlich auch nicht jünger…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert