Wie war eigentlich die Hochzeit von Justin Timberlake & Jessica Biel ?

Wir wissen, dass Justin Timberlake und Jessica Biel seit dem 19. Oktober verheiratet sind, dass sie es in Italien getan haben und dass Jessica jetzt sofort Kinder möchte. Aber wie war eigentlich die Hochzeit? Die Braut? Das Kleid? Die Gäste? Dank sei Radaronline.com – hier gibt es alle Details zur Hochzeit!

Jessica Biel hat ihrem Justin in einem Prinzessinnen-Kleid von Giambattista Valli in weiß und pink das Ja-Wort gegeben. Der „Total Recall“-Star und der „Sexy Back“-Sänger hießen ihre Gäste für eine ganze Woche in Italien Willkommen. Sie waren über ihre exakten Pläne sehr verschweigen, um die Medien aus der sehr privaten Feier raus zu halten. Alle Gäste wurden über Deutschland eingeflogen, um keine „Spuren“ zu hinterlassen.

Die Hochzeit soll im die 6,5 Millionen US$ gekostet haben. Auf der Gästeliste standen Namen wie Andy Samberg, Johnny Wright, Chris Kirkpatrick und Beverley Mitchell.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es ein sehr glamouröses Fest gewesen ist. Was mir bei solchen Festlichkeiten allerdings oft fehlt ist die Herzlichkeit. Nach außen wirkt alles super schön und organisiert, aber was man nicht merkt, dass hier gerade zwei Menschen heiraten wollen, weil sie sich lieben. Ich hoffe, dieses „Vorurteil“ gilt nicht für die Beiden und sie hatten einen wirklich schönen Tag mit viel Gefühl und Freude.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert