Selena Gomez & Taylor Swift: Plötzlich Schwägerinnen ?

Beinahe wären die beiden Pop-Prinzessinnen verwandt geworden, doch dann haben sie es sich doch noch einmal anders überlegt. Als sich Taylor jedoch von Joe Jonas und Selena von dessen Bruder Nick trennte, wurden die beiden Freundinnen, was in meinen Augen eine bessere Grundlage für ein gutes Verständnis ist.

Taylor Swift und Selena Gomez sind schon seit dem Jahr 2008 sehr enge Freundinnen. Hollywood spricht immer über die „süßeste Freundschaft“, welche die Glamour-Welt jenseits des Atlantiks zu bieten hat. Als Taylor jetzt ihr neues Album „Red“ beworben hat, hat sie auch über ihre Freundschaft zu Selena gesprochen. Was viele noch nicht wussten ist, dass die Beiden der Verlust der großen Liebe aneinander geschweißt hat.

Taylor erzählte dem Kanadischen Sender Citytv, dass sie und Selena anfingen, sich gut zu verstehen, als sie beide Liebeskummer hatten. Beide Mädchen hatten sich für die gleiche Familie entschieden. Taylor war mit Joe Jonas und Selena mit Nick Jonas liiert. Klar, dass sie nach dem Ende der Beziehungen darüber sprachen und sich gegenseitig trösteten.

Während die beiden damals noch über ihren Liebeskummer sprachen und diesen am liebsten mit einer gehörigen Portion Junk-Food hinunter schluckten, sind sie heute beide glücklich verliebt. Selena in Justin Bieber und Taylor in Kennedy-Spross Conor.

Gut, dass die Beiden heute Freundinnen sind, denn Freunde sucht man sich aus und Familie hat man. Das ist oft gar nicht so einfach.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert