Bauer sucht Frau: 7,19 Millionen schmunzeln über Catwalk-Training im Stall

Ich glaube fast, der schwule Bauer Denny hat sich in der Sendung geirrt. Der meint, bei „Germanys next Top-Model“ gelandet zu sein und sieht in Timo keinen potentiellen Traum-Mann, sondern eine Schwuchtel, der er das Gehen beibringen muss. Ob aus den Beiden ein Liebespaar wird wage ich zu bezweifeln, aber immerhin hatten 7,19 Millionen Zuschauer einen Grund zum Lachen.

Auch Hans-Georg konnte es seiner Bettina nicht Recht machen. Zwar dachte er dieses Mal an die Marmelade und stellt seiner Angebeteten nicht nur trockenes Brot hin, aber mit seinem Traktor konnte er dann auch nicht richtig punkten. Wären es Pferde gewesen, hätte Bettina wahrscheinlich mit sich reden lassen, aber so…?

Ich gehöre auf jeden Fall zu den bekennenden Fans und freu mich schon auf nächsten Montag!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert