Taylor Swift: Keinerlei Schuldgefühle, wenn sie über ihre Ex-Lover singt

Taylor Swift hat ihren Erfolg größtenteils ihren Ex-Freunden zu verdanken, die ihr die Stories für neue Songtexte quasi auf dem Silbertablett serviert haben. Sich schlecht zu fühlen, weil sie ihre Ex-Lover nach der Trennung derart ausrichtet, wird sich die 22-jährige niemals!

Sie bewirbt gerade Ihr neuestes Album „Red“, was bedeutet, dass sich Taylor auch immer wieder der Frage gegenüber sieht, ob sie sich nicht schlecht fühlt, wenn sie Songs über ihre Ex-Lover schreibt. Doch Taylor ist sich keiner Schuld bewusst. Sie singt lediglich über Menschen, die versuchen, ihr Leben durcheinander zu bringen. Was soll daran schlimm sein?

„Ich nehme diese Songs und die Leute, die mich dazu inspiriert haben in einer Fall-zu-Fall-Studie“, so die Sängerin in einem Interview mit Radaronline.com. „Wenn da jemand ist, der eigentlich ein guter Mensch ist, werde ich über ihn niemals etwas Böses schreiben. Aber wenn sie mit einer Situation in einer Art und Weise umgehen, die mein Leben für eine Zeit lang völlig durcheinander gebracht hat, dann schreibe ich darüber“, so die 22-jährige.

Momentan trifft sich Taylor mit Kennedy-Spross Conor. Ich denke, er ist sich seiner Verantwortung bewusst. Wenn er nach der Trennung keinen Skandal möchte, dann sollte er sich möglichst gut mit seiner jetzigen Freundin stellen. Es gilt bei Taylor also vor allem in der Niederlage wahre Größe zu zeigen, sonst ist man ratz-fatz in einem Lied verewigt. Und wer möchte das schon?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert