Pippa Middleton: Es ist verblüffend, berühmt zu sein

Pippa Middleton, die Schwester der zukünftigen Königin von England, hat eine süße Erklärung über ihre Zugehörigkeit zu den Berühmtheiten dieser Welt abgegeben.

„Es ist verblüffend festzustellen, dass man plötzlich in der ganzen Welt erkannt wird, nur weil man einen Schwager hat, der zufällig ein Prinz ist“, so Pippa gegenüber der Mail am Sonntag.

„Natürlich habe ich Möglichkeiten, von denen andere nur träumen können, aber generell bin ich einfach nur ein typisches Mädchen in den 20ern, das versucht, ihre Karriere voran zu treiben und sich selbst in einer Welt darzustellen, die manchmal schon wirklich befremdlich wirken kann.

Pippa gibt nur sehr selten Interviews. Zu diesem Interview kam es wegen der Veröffentlichung ihres Buches „Celebrate“ in dem die junge Frau Tipps gibt, wie eine echte Party ausgestattet werden kann.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach ist, plötzlich eine Berühmtheit in der Verwandtschaft zu haben und dadurch auch selbst immer wieder vor die Kameras zu geraten. Eigentlich hat sie nicht wirklich etwas von dieser Bekanntheit, nur wenn sie einen Fehltritt setzt, dann schadet sie damit ihrer Schwester. Eine große Verantwortung ohne die dafür notwendige Entschädigung… Ich möchte nicht mir ihr tauschen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert