Brad Pitt Chanel No. 5: Genug Stoff für eine gute Parodie ?

Brad Pitts bizarre Chanel No. 5 Werbung (wer möchte, HIER zu sehen) ist nicht nur ein Grund für einen Schmunzler, sondern für viele auch die Mühe wert, eine Parodie aus der Werbung zu machen. „Meetinghouse Productions“ hat in meinen Augen das beste Werk produziert.

„Die Welt dreht sich und wir drehen uns mit ihr“ – direkt aus der Werbung entnommen. Doch dann folgt die Erklärung, dass es bei der Drehung der Erde besonders dann schrecklich wird, wenn wir dabei versuchen, mit der gleichen Geschwindigkeit in unterschiedliche Richtungen zu laufen.

Auch an der Stelle, wo Pläne verschwinden und Träume das Steuerrad übernehmen, folgt in der Parodie die schillernde Erklärung, wie es sich anfühlt, plötzlich nackt in der Schule zu sitzen.

Am Ende kommt Meetinghouse zu dem Schluss: „Chanel No. 5, die wichtigste Errungenschaft der Menschheit.

Da stimmt sicher auch Brad Pitt zu, denn die Werbeeinnahmen für den Spot können sich sicherlich sehen lassen.

Die Leute sind begeistert, 20.000 Klicks in nur drei Tagen – und es werden ständig mehr. Auch die Kommentare können sich sehen lassen. „Fricken brilliant“, da kann ich mich nur anschließen. …und HIER gehts zum Video.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert