Rihanna: Trägt Chris Brown sie jetzt endlich auf Händen ?

Ein Augenzeuge berichtet, dass Chris sich am Samstag, den 20. Oktober auf einer Party geradezu rührend um Rihanna gekümmert hat. Er achtete darauf, dass sie etwas zu Trinken hatte und brachte ihr alles, was sie benötigte.

Rihanna und Chris besuchten am Samstag das erste Event als „Paar“, seit sie ihrer Beziehung eine neue Chance geben. Dabei wurden sie beobachtet, wie sie Drinks und Zigaretten.

Eine Quelle erzählt Hollywoodlife.com: „Rihanna kam zu Chris Party und das war echt cool. Er wusste, dass sie kommen würde. Alles war arrangiert, es war also keine Überraschung. Sie waren nicht das heiße Liebespaar, als das man die beiden sonst kennt. Für Chris war die Party Business und sie war da, um ihn zu unterstützen. Aber dennoch merkte man einfach, dass die Beiden zueinander gehören.“

Und trotz aller Distanz – etwas Wärme war da wohl doch auch im Spiel: „Sie küssten sich ein paar mal und hielten ihre Hände für eine Minute. Er tat alles, damit sie sich wohl fühlen konnte. Er war ganz Gentlemen, also keine Sorge. Er sorgte dafür, dass er den ganzen Abend an ihrer Seite sein konnte. Rihanna ist ein großer Star und braucht ihre Hand nicht gehalten, aber für Chris – sie jetzt halt einfach sein Mädchen“, so die Quelle weiter.

Und Leute, was denkt ihr? Gut, dass die Beiden endlich wieder ein Paar sind?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert