Rupert Sanders & Liberty Ross: Hat sie ihm die Affäre verziehen ?

Obwohl Liberty Ross bereits kurz nach der Affäre ihres Mannes Rupert Sanders mit Twilight-Star Kristen Stewart einen Scheidungsanwalt aufgesucht hatte, versucht das Paar nun einem aktuellen Bericht zufolge alles, um ihre Unstimmigkeiten beizulegen.

Es sieht so aus, als ob die Beiden wieder zueinander finden würden. Das Promi-Portal TMZ hat sogar Fotos veröffentlicht, auf denen sich das Paar am 17.Oktober auf öffentlicher Straße umarmte, nachdem sie eine gemeinsame Ehe-Beratungs-Sitzung verlassen hatten.

Eine Quelle gibt an, dass Liberty am Zug ist und es an ihr liegt zu entscheiden, ob sie Rupert noch eine Chance geben will. Eine Sache ist dennoch eigenartig: Keiner von Beiden trägt derzeit seinen Ehering.

Während also Robert und Kristen wieder gemeinsam mit Freunden ausgehen, liegen sich Liberty und Rupert wieder in den Armen. Es sieht so aus, als ob das Sommer-Drama sich dem Ende zuneigt – mit einem Happy End natürlich, so wie es sich für Hollywood gehört!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert