Kim Kardashian gibt zu: Kanye West hat einen besseren Geschmack als sie

Der Reality-Star in vor allem in den vergangenen Tagen immer einmal wieder darunter leiden müssen, dass die Medien ihre Fashion-Fettnäpfchen in die Breite treten. Doch jetzt hat sich ihr neuer Freund – Kanye West – um diese Angelegenheit gekümmert. Er konnte Kims Look so verändern, dass modische „Hopplas“ ab sofort der Vergangenheit angehören.

Kim Kardashian mag zwar ihr eigenes Mode-Empire besitzen, aber sogar der stylische Reality-Star hat einen Weg gefunden, den eigenen Look noch um Klassen zu verbessern. Und das verdankt sie keinem anderen als ihrem Freund Kanye West. „Er hat einen atemberaubenden Geschmack“ schwärmt Kim dem „Life & Style Magazin. „Kanye hat sogar einen besseren Style als ich selbst. „

Wir alle wissen, dass Kim eine Menge Energie hinein steckt, wenn sie sich für den roten Teppich aufbrezelt, und dafür bekommt sie jetzt auch noch Unterstützung aus den eigenen Reihen. Sicher gibt Kanye ihrem Look den letzten Schliff, aber er ist natürlich nicht ihr Stylist – dafür hätte er einfach zu wenig Zeit.

Wir können also schon gespannt auf die nächsten „Red Carpet“-Events warten, bei denen uns Kim einen weiteren Einblick in ihren nun so perfekten Kleiderschrank ermöglichen wird.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert