Miley Cyrus schon bald auf Welt-Tournee ?

Wir alle wissen, dass Miley derzeit sehr viel Energie in ihr neues Album steckt. Doch jetzt konnten wir auf Mama Tish Cyrus Blog etwas entdeckten, was wir bisher noch nicht wussten…

Es ist ja schon eine Weile her, seit wir von Miley auf dem musikalischen Sektor etwas Neues zu hören bekommen haben, aber das wird sich nun bald ändern. Der ehemalige Hannah Montana Star arbeitet hart im Studio, um ein Album zu kreieren, dass ihre Fans entzücken wird. Jetzt lässt ihre Mutter Tish Cyrus über ihren Internet-Blog verlauten, dass auch bereits eine Tour in Planung ist. Die Ereignisse überhäufen sich!

Tish ließ die Leser ihres Blogs wissen: „So ihr alle da draußen, jeder fragt mich, wann Miley auf Tour gehen wird und vor allem wohin sie touren wird. Im Moment hat sie ihren ganzen Fokus darauf, die Musik zu machen, die sie schon immer machen wollte. Sie hat so viel Spaß bei der Arbeit, weil sie die Chance hat, mit außergewöhnlichen Musik-Schreibern und –Produzenten zusammen arbeiten zu dürfen!“

„Wir sind aber auch dabei, die ersten Details für die kommende Tour auszuarbeiten. Dabei freut sich Miley vor allem darauf, nicht nur an die Plätze zurück zu kehren, an denen sie bereits gespielt hat, sondern auch die Chance zu bekommen, Plätze zu bespielen, die sie bisher noch nicht kennen lernen durfte.“

Hört sich fast so an, als würde Miley ihre Tour über die Grenzen ihres eigenen Landes hinaus ausdehnen. Was meint ihr? Würdet ihr euch über Miley in Europa freuen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert