Rihanna: Frisch verliebt und dennoch traurig ?

Irgendwie hat man bei einem Blick in das hübsche Gesicht der Rihanna nicht unbedingt den Eindruck, dass sie gerade frisch verliebt ist. Sie blickt so traurig zu Boden, dass man meinen könnte, sie würde ihre Entscheidung, Chris Brown zurück zu nehmen, schon wieder bereuen. Oder ist der Grund für diese Traurigkeit ganz wo anders zu suchen ?

Es ist beinahe offiziell, dass die Beiden ihrer Liebe noch einmal eine Chance geben wollen. Aber mit der wirklich öffentlichen Ankündigung wollte sich RiRi noch Zeit lassen, bis sie ihr neues Album im Kasten hat. Dafür verbringt sie derzeit sehr viel Zeit im Studio. Kann es sein, dass ihr der Liebste fehlt?

Eine Quelle, die der 24-jährigen sehr nahe steht, hat hollywoodlife.com berichtet, dass Rihanna zunächst ihren Focus auf ihr Album richten wird, bevor sie die Beziehung mit Chris Brown öffentlich bekannt gibt.

Ich finde, die Beiden sollten nicht mehr allzu lange warten. Auch Chris sah auf den neuesten Fotos eher traurig aus. Vielleicht können sie endlich wieder lachen, wenn sie erst einmal wieder ganz offiziell zueinander stehen können.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert