Taylor Swift: So hilft sie Conor Kennedy nach dem Selbstmord seiner Mutter

Es hat eine Zeit lang gedauert, aber mittlerweile ist Taylor Swift von den Kennedys als Conors Freundin akzeptiert. Conors Cousine sagt sogar, sie hilft ihm sehr, über den Selbstmord seiner Mutter hinweg zu kommen.

Die 22-jährige „You Belong With Me“-Sängerin hat ihre Beziehung mit dem 18-jährigen Kennedy-Spross schwer verteidigen müssen, doch mittlerweile hat die Familie akzeptiert, dass der High-School-Student mit der Sängerin ausgeht.

Kathleen „Kick“ Kennedy, Conors Halbschwester (sie haben den gleichen Vater, Robert F. Kennedy jr.), sagt, dass sie ihn jede Unterstützung für die Beziehung mit der Grammy-Award-Gewinnerin zukommen lassen wird.

„Was auch immer Conor glücklich macht, macht auch mich glücklich“, erzählt die 24-jährige Kick dem New York Magazine. Sogar die Großmutter, Ethel Kennedy, ist überglücklich mit der neuen „Schwieger-Enkelin“. „Ich liebe Taylor. Die Beiden sind so süß zusammen“ sagt sie.

Conors Cousin Christopher Lawford ist der Meinung, dass Taylor Conor wirklich dabei hilft, den tragischen Selbstmord seiner Mutter verarbeiten zu können.

Schön, dass sich die Beiden so gut verstehen. Füreinander da zu sein und sich auch bei schlimmen Ereignissen gegenseitig zu unterstützen, ist die Basis einer guten Beziehung. Ich finde es schön, dass die Beiden sich wirklich zu mögen scheinen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert