Chris Brown: Rihanna ist jetzt seine erste Priorität

Chris Brown ist ein Mann, der seine Ziele niemals aus den Augen verliert. Freunde des R&B-Sängers sagen, dass – seit er die Beziehung mit seiner Ex-Freundin Karrueche am 4. Oktober beendet hatte – seine ersten Prioritäten die Liebe und natürlich Rihanna sind.

„Er ist schwer verliebt“, erzählt eine Quelle auf hollywoodlife.com, die Chris sehr nahe steht.

Seitdem Rihanna dem Sänger über alles geht, hat er keine Augen mehr für irgend jemand anderen. Kein Wunder. Rihanna ist eine der „Sexiest Women alive“. Das zeigt sie auch auf der November-Ausgabe der Vogue. Wer kann dazu schon NEIN sagen? Also Chris zumindest nicht. Aber er wäre da sicher nicht der Einzige…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert