Angelina Jolie: Im „Tempel der Lust“ wird Brad Pitt zur Grinsekatze

Auch wenn wir immer noch nicht wissen, wann sich das Hollywood-Traumpaar „Brangelina“ endlich das Ja-Wort geben wird, so wissen wir nun doch wenigstens, wie es die Beiden schaffen, ihr Liebesleben trotz der sechs Kinder am Laufen zu halten. Das Geheimnis liegt in der Sex-Hütte, die sich das Paar für umgerechnet 30.000 Euro hat bauen lassen.

Das berühmte französische Chateau „Miraval“ ist seit 2008 im Besitz des Hollywood-Glamour-Pärchens Brad Pitt und Angelina Jolie. Jetzt hat das Paar die Porto-Kasse geplündert und die Fischerhütte auf dem Anwesen in einen „Tempel der Lust“ umbauen lassen.

„The Sun“ berichtet, dass das kleine Häschen nunmehr nicht nur schallgeschützt ist, sondern auch mit einer Liebesschaukel, einem Bett und einer ganzen Truhe an pikantem Sex-Spielzeug ausgestattet sein soll.

„Wenn Brad (von dort) zurück kommt, grinst er wie eine Katze, die Sahne bekommen hat, und die Beiden albern den ganzen Tag herum“, zitiert „thesun.co.uk“ die anonyme Quelle.

Jetzt wundert mich aber wirklich nicht mehr, dass Angelina die Hochzeit hinaus zögert. Guter Sex ist selten, und nach der Hochzeit wird er meistens schlechter… Also ich wäre auch vorsichtig mit dem Schritt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert