Angelina Jolie: Will sie ihren Brad Pitt jetzt doch nicht mehr heiraten ?

Nach der Bekanntgabe der Verlobung im April dieses Jahres ist es DIE Frage, die Millionen Menschen interessiert: WANN wird Traum-Mann Brad Pitt seine Traumfrau Angelina Jolie endlich über die Schwelle tragen? Wir wissen es nicht. Und das Paar macht keine Anstalten, diesen Zustand zu ändern.

Das Life & Style Magazin hat in seiner aktuellen Ausgabe einen Bericht veröffentlicht, nach dem sich das Paar wohl noch eine ganze Weile Zeit lassen wird, bis sie sich endlich das JA-Wort geben.

Das Magazin gibt an, dass Angelina die Bremsen angezogen hat, wenn es um das Thema Hochzeit geht. Sie möchte sich in nächster Zeit in erster Linie auf ihre Arbeit konzentrieren.

Ein Insider des Magazins erzählt, dass Angie während ihrer Dreharbeiten für den aktuellen Film „Maleficent“ durchwegs gute Laune hatte, diese sich aber blitzartig änderte, wenn es jemand wagte, sie auf das Thema „Hochzeit“ anzusprechen. „Dann rollte sie die Augen. Wenn ich diese Geste deuten müsste, dann würde ich sagen, dass sie ihn niemals heiraten wird“, so die Quelle.

Da bleibt uns wohl einmal mehr nichts anderes übrig, als geduldig abzuwarten, bis die Hollywood-Stars es für nötig halten, uns Fans in ihre Pläne einzuweihen. Oder aber wir finden eine wendige Quelle, welche die Dinge weiß, bevor sie öffentlich werden. Ich klemme mich mal ans Telefon…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert