Vom Freier zum Ehemann

Da soll nochmal einer sagen, “ Pretty Woman “ wäre nur ein Märchen. Solche Sachen gibt es wirklich, wenn auch ohne Millionär. Ingo und Mona beispielsweise wollen schon bald heiraten. Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden im Bordell – wie war Nutte und er ihr Freier.

Die Geschichte klingt gar nicht einmal so abwägig. Ingo hat versucht, nach seiner Scheidung Trost bei den Damen aus dem horizontalen Gewerbe zu finden und Mona war nach ihren Jahren im Millieu ausgebrannt und müde. Die beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben – gegenseitige Trösterchen, die jetzt in eine gemeinsame Zukunft in einem Reihenhaus – am besten noch mit Schrebergärtchen – schauen.

Ich stelle immer wieder fest, dass die Wege unseres Herren wirklich unergründlich sind. Das Leben offenbart sich oft von einer scheinbar ungerechten Seite. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Träume wirklich in Erfüllung gehen können, wenn man nur fest genug daran glaubt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert