DSDS-Jury: Hat Papa Bohlen die Kaulitz-Brüder fest im Griff ?

Ist dieses Bild nicht putzig? Es zeigt uns die neue Jury für die nächste DSDS-Staffel, die ganze Hoffnung von Dieter Bohlen, seiner Casting-Show noch einmal etwas Leben einzuhauchen, bevor wir sie vielleicht für immer begraben müssen. Aber warum hat er sich ausgerechnet die Kaulitz-Brüder an Bord geholt? Nach denen kräht doch kein Hahn mehr – könnte man meinen.

Falsch gedacht. Die Front-Männer der Teenager-Band „Tokio Hotel“ haben ein riesiges Loch in ihrer Fan-Base hinterlassen, als sie vor etwa zwei Jahren nach LA geflohen sind. Seit diesem Tag warten die Fans versessen auf ein Come-Back. Und das wird es nun geben: Auf der Jury-Bank von Deutschland sucht den Superstar.

Das Bild zeigt deutlich, dass sich Dieter auf die Zusammenarbeit mit Bill, Tom und dem Frontmann Mateo von Culcha Candela freut. Er wirkt geradezu gelassen, klopft den Jungs auf die Schulter.

So richtig schief laufen kann eigentlich gar nichts. Öder als Fonic-Werbemann Bruce Darnell und Natalie Horler können auch die Tokio-Hotel-Brüder nicht sein. Dieter hatte also nicht wirklich etwas zu verlieren.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert