Brad Pitt: Erstes männliches Model für Chanel No.5

In den 91 Jahren der Firmengeschichte von Chanel No.5 wird das Parfüm nun erstmalig von einer männlichen Berühmtheit beworben. Brad Pitt, 48 Jahre jung, hat sich sein Gesicht für die Chanel-Kampagne gut bezahlen lassen. 7 Millionen US-Dollar sollen angeblich den Besitzer gewechselt haben.

Der Pressesprecher von Chanel erklärt diese Entscheidung wie folgt: „ Um eine Legende jung zu halten, musst du immer wieder den Standpunkt wechseln. Das ist das erste Mal, dass wir einen Mann über ein Damen-Parfüm sprechen lassen.“

Die Marke hat schon einige Auswahl an Kampagnen-Teaser für die Anzeige anfertigen lassen, die im November in den Magazinen erscheinen lassen. Auch einige Video-Sequenzen für die Werbefilme gibt es bereits.

In einem Video beispielsweise fragt der Hollywood-Star „Was ist das Geheimnis?“ „Wohin gehst du?“ und dann „Wohin?“ Danach folgt der Schauspieler den Fußspuren bekannter Schauspielerinnen wie Marilyn Monroe, Nicole Kidman und Catherine Deneuve.

Wir können gespannt auf weitere Szenen warten. Ich bin mir sicher, dass Brad seine Sache sehr gut machen wird. Ich bin mir aber auch sicher, dass ich auch in Zukunft kein Chanel No.5 verwenden werde. Daran wird auch ein Pitt nichts ändern.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert