John Mayer sogar für Katy Perry zu „Hot and Cold“ ?

Es gab ja Stimmen, die hatten Katy Perry von Anfang an vor diesem „Womanizer“ John Mayer gewarnt. Aber wer sollte nicht hören? Katy. Jetzt muss sie die Konsequenzen ertragen und ihren Liebeskummer auskurieren. Aber ein John Mayer ist sogar für die „Hot and Cold“-Sängerin zu wechselhaft.

„Auseinander-zusammen-auseinander“-Pärchen Katy Perry und John Mayer haben sich nun einem Bericht zufolge endgültig getrennt. Nach dem das Paar ab August miteinander ausgegangen war, kam er bereits ein paar Wochen später zu ersten Trennung. Anfangs hatte es so ausgesehen, als ob sowohl Katy als auch John nur auf einen schnellen Flirt aus gewesen wären. Aber Katy hatte danach beständig versucht, eine echte Beziehung aus dem anfangs losen Techtelmechtel zu machen.

Allerdings konnte auch Katy den Womanizer nicht bezwingen. Das hatten schon andere vor ihr vergeblich versucht. Nach der ersten Trennung kam Katy zu John zurück, nachdem er hoch und heilig versprochen hatte, dass er sich ändern würde. Ein leeres Versprechen, wie sich schon bald herausstellen sollte…

„Sie war es leid, wenn John für fünf Tage einfach verschwand und dann, als er sie anrief und wieder auftauchte so tat, als wäre nichts gewesen, nur um ein paar Tage später wieder für unbestimmte Zeit spurlos zu verschwinden“, so erklärt ein Insider Katys Reaktion und ihren Entschluss, John Mayer zukünftig nur noch aus der Ferne zu beobachten.

Kein Wunder, dass Katy darauf keine Lust hat. Wer hätte das schon? Der Typ hätte froh sein können, so jemanden wie Katy an seiner Seite zu wissen. Aber oft wird einem ein Verlust erst dann schmerzlich bewusst, wenn man ihn nicht mehr kitten kann…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert