Robert Pattinson: Der Einsatz der Schwiegermutter soll helfen

Jules Stewart, die Mutter von Kristen Stewart, hat sich jetzt lange genug raus gehalten. Seit Kristens Affäre vom Regisseur Rupert Sanders und der anschließenden Trennung von Robert und Kristen hat sie ihrer Tochter beim Leiden zugesehen. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Immerhin ist Robert für sie wie ein Sohn und „der perfekte Mann“ für ihre Tochter Kristen.

Jules Stewart wollte ihren Augen und Ohren nicht trauen, als sie davon erfuhr, dass ihre Tochter ihrem Lieblings-Schwiegersohn „in Spe“ fremd gegangen ist. Sie war wirklich ärgerlich und wird alles tun, was in ihrer Macht steht, um das Paar wieder zu vereinen, so berichtet es der Internetdienst Radaronline.com.

„Jules ist genau die Glucke, die Robert und Kristen wieder zusammen bringen wird“, so die Quelle. „Es hat ihr das Herz in zwei Teile gerissen, als sie die Bilder von Kristen mit diesem verheirateten Regisseur gesehen hat – und sie konnte es einfach nicht glauben, was ihre Tochter da getan hat.“

Soweit man Jules nach der Beziehung ihrer Tochter mit Rob befragte, so war es für sie immer eine Beziehung, die im Himmel geschlossen worden ist – die Beiden – vorbestimmt füreinander.

Das ist wohl auch der Grund, warum Jules ihre Tochter nun in jeder nur erdenklichen Weise dabei unterstützt, Robert zurück zu gewinnen. Sie hat sogar schon mit Robert gesprochen, so die Quelle.

Da können wir ja nur hoffen, dass auch Robert Jules nicht als den üblichen „Schwiegerdrachen“ ansieht, sonst haben ihre salbungsvollen Worte sicher keine Wirkung. Aber wo kommen wir denn da hin, wenn sich jetzt auch och die Mütter in die Beziehungen der Töchter einmischen. Die sollen doch lieber zusehen, ihre eigenen Ehen auf Vordermann zu bringen. Da gibt’s bestimmt genug zu tun.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert