Chris Brown von Karrueche Tran getrennt – ist er jetzt frei für Rihanna ?

Also jetzt mal ganz ehrlich: darauf haben wir doch schon gewartet, oder? Jetzt haben sich Chris und Karrueche offiziell getrennt. Nachdem Chris in letzter Zeit sowieso schon mehr Zeit mit seiner Ex-Freundin Rihanna als mit seiner Noch-Freundin verbracht hatte, wundert mich persönlich das nicht unbedingt.

Chris Brown bestätigt also die Trennung von seiner Freundin Karrueche offiziell. Wer jetzt aber gehofft hatte, dass er dies tat, um sich nun frei für Rihanna zu fühlen, den muss ich an dieser Stelle leider noch enttäuschen.

Chris gibt in einem Interview mit hollywoodlife.com an, dass er die Trennung deshalb vollzogen hat, um sich wieder voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren zu können. „Ich liebe Karrueche total, aber ich möchte nicht mit ansehen müssen, wie sie verletzt wird, weil ich eine sehr intensive Freundschaft mit Rihanna führe“, so Chris.

Oh, wie rücksichtsvoll! Steckt da am Ende nicht doch ein bisschen mehr dahinter? Chris und Rihanna waren in den letzten Tagen vermehrt miteinander gesichtet worden, zuerst beim gemeinsamen Clubbing, und dann auch noch bei Jay-Z’s Konzert im Barclays Center. Genau im Anschluss an dieses Konzert ließ Chris seine Fans dann via Twitter auch noch wissen: „Jetzt sind beide frei von allem!“

Genau, frei von allem und vor allem frei füreinander. Ich finde, die Beiden sollten jetzt nicht lange rummachen, sondern einfach ganz offiziell wieder ein Paar werden. Was soll das denn? Es kommt ja sowieso eines Tages raus. Die Paparazzi warten doch schon an allen Ecken. Verstehen kann das sowieso niemand, ob sie es gleich öffentlich machen oder erst in ein paar Wochen. Oder was meint ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert