James Bond Skyfall: Bond-Girl Adele reif für den Oscar ?

Ja, die Gerüchte haben sich bestätigt. Adele ist das neue „Bond-Girl“, also zumindest das musikalische… Heute Nacht ging der neue Bond-Song „Skyfall“ an alle Radiosender. Der neue Song, der die Tradition der großen Bond-Werke perfekt aufgreift und für die Neuzeit interpretiert wir jetzt bereits mit den Werken von Shirley Bassey verglichen.

Die heute 75-jährige Dame hatte 1964 „Goldfinger“, 1971 „Diamonds Are Forever“ und 1979 „Moonraker“ gesungen. Darum hatte Adele anfangs auch gezögert, als sie gefragt wurde, ob sie „Skyfall“ singen würde. Auf ihrer Homepage schreibt sie dazu: „Man steht sofort im Rampenlicht und unter Druck, wenn es um den Bond-Song geht.“

Zum Glück hat sich die 24-jährige Britin dann doch einen Ruck gegeben. „Wenn ich 60 bin, werde ich mir die Haare toupieren und den Leuten erzählen, dass ich früher ein Bond-Girl war“, so Adele weiter.

Es würde mich schwer wundern, wenn es für diese Musik nicht auch noch einen Oscar geben würde…Das wäre nach all den Grammys natürlich noch eine schöne Steigerung für die werdende Mutter. Aber die ist mir ihrer Karriere sowieso noch längst nicht am Ende.

…und wer jetzt Lust auf den Song bekommen hat, kann ihn sich HIER anhören…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert