George Clooney und Stacy Keibler endgültig getrennt ?

In letzter Zeit häuften sich die Gerüchte, dass der Haussegen im Hause Clooney-Keibler schief hängen soll. Dank sei „RumorFix“, dass sie diesen Meldungen nun Einhalt gebieten können…

Erst meldete die New York Daily News, dass die Beziehung zwischen den Beiden ziemlich verschlissen und beinahe am Ende sei. Stacy sei angeblich mit den Nerven am Ende und in Tränen aufgelöst, während sie ständig ihr Handy nach eingegangenen SMS- und Text-Nachrichten checkt, wahrscheinlich, weil sie eine Nachricht vom „Sexiest Man Alive“ erwartet. Erschwerend kam hinzu, dass Stacy die New York Fashion Week ohne George an ihrer Seite besuchte.

Doch RumorFix hat eine Quelle aufgetan, die mit dem Paar eng befreundet ist. Der Grund, warum Stacy alleine zur Veranstaltung in New York ging war, dass er andere Verpflichtungen in Oklahoma hatte. Der Bericht in der New York Daily News soll schlichtweg nicht der Wahrheit entsprechen.

Schade also für alle Frauen, die sich bereits Hoffnungen gemacht haben… Gut für Stacy, die wohl noch eine Weile länger an der Seite des begehrtesten Mannes der Welt verbringen darf, obwohl wir uns ja bis heute nicht sicher sind, ob dieser Platz nicht besser an einen Mann vergeben werden sollte…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert