Rebecca Mir & Massimo: Er gehört zu „Mir“

Lange genug hat es gedauert, bis die Beiden sich endlich zueinander bekannt haben. Viele Wochen und Monate hatten sie versucht, ihre Leidenschaft füreinander geheim zu halten. Aber wie das im wahren Leben nun mal so ist: Lügen haben kurze Beine…

Nachdem die Ex-GNTM-Kandidatin und der Tänzer endlich bekannt hatten: „Ja, wir sind ein Paar“ war nun die Zeit für den ersten gemeinsamen und vor allem öffentlichen Auftritt gekommen. Der Deutsche Fernsehpreis in Köln bot genau den Roten Teppich, auf dem das Paar sich und ihre Liebe der Welt präsentieren wollten. Gesagt, getan.

Wenn sie jetzt noch erwachsen werden und mit dem albernen Geknutsche vor den laufenden Kameras aufhören, dann geben die Beiden optisch wirklich ein hübsches Paar ab. Fragt sich nur wie lange…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert